Leckere Oster-Rezepte, die man unbedingt ausprobieren muss

03:59:00

Es gibt auch zu Ostern bestimmte Speisen und Getränken, die vorzugsweise gegessen und getrunken werden. Und ich habe euch mal passend zum Karfreitag zwei Speisen und ein Getränk herausgesucht, welche für mich zum Oster-Wochenende auf den Tisch gehören. Selbstverständlich gibt es auch noch viele weitere Rezepte, welche ihr unter anderem hier findet. 

1. Spiegeleikuchen
Super lecker! Habe ich auch schon in meinem letzten Post erwähnt. Das Rezept findet ihr unter anderem auf Sanella

2. Gefüllte Eier
Auch das muss man einfach mal gegessen haben. So simpel und doch so lecker. Hier gibt es viele Varianten. Wir machen immer die ganz klassische Variante

3. Eierlikör
Ich mag Eierlikör, aber auch nur den selbstgemachten. Rezepte findet ihr auch hier wie Sand am mehr. Ich kann euch dieses Rezept von der lieben Melanie ans Herz legen. Probiert es ruhig aus, ihr werdet keinen gekauften mehr trinken wollen! Eignet sich auch super als Geschenk zu Ostern für eure Eltern oder für Freunde und Verwandte.

Ich wünsche allen ein wunderschönes Osterfest ! 



Bildquelle: Bild

You Might Also Like

2 Comments

  1. Gerade den Spiegeleier Kuchen mag ich auch so gerne <3
    Echt perfekt für Ostern :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn!! Bei uns gehört er schon zu Ostern dazu, aber ich könnte ihn auch immer zu essen. So lecker. :p

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe