About


Mein Name ist Miriam, habe am 03.05.1997 das Licht der Welt erblickt und wohne derzeit noch in einer Kleinstadt. Ich bin von Natur aus ungeduldig und durchgehend chaotisch. Nach eigener Einschätzung bin ich ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und auch sehr sensibler und emotionaler Mensch, der sich eigentlich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt. Und doch habe ich auch manchmal mit Selbstzweifeln zu kämpfen. Bin kritisch, besonders mit mir selbst. Ich analysiere dauernd alles und jeden. Mein Kopf ist nie leer. Eigentlich bin ich sehr schüchtern, aber zur großen Verwunderung spreche ich oft einfach so Leute an. Neige stark zu Perfektionismus, was nicht immer von Vorteil ist. Wenn ich etwas anpacke, dann meist mit der Liebe zum Detail. Ich kann Stillstand nicht ausstehen - weder auf einer belebten Einkaufsstraße, noch in meinem Leben, jedoch liebe ich alle beständigen Dinge darin. Meine Sturheit ist Fluch und Segen zugleich. Ich vergebe viel zu schnell, aber vergesse eigentlich nie. Es ist nicht einfach, mein Vertrauen voll und ganz zu gewinnen, aber wenn du mein Herz erst einmal gewonnen hast, ist dir alles sicher. Ich würde dann auch mein letztes Hemd für dich geben. Ich liebe, beschütze und gebe gerne - manchmal auch zu viel. Ich habe ein Herz für meine Familie, für meine Freunde, für gutes Essen, Musik und das Schreiben. Ich kann Red Bull und Marshmallows nie widerstehen. Seit ich klein bin, verschlinge ich Bücher, halte sie unglaublich gerne in den Händen und liebe den Duft, den sie haben, wenn sie neu sind. 
 
Wie wohl jeder habe auch ich sehr viele Pläne für die Zukunft. Versuche mit meinen Aufgaben zu wachsen und das Beste zu geben und heraus zu holen. Möchte mich oft beweisen, leben und zeigen, was ich alles kann. Organisiere gerne und habe eine ganz stark ausgeprägte Liebe zu Textmarkern und Post-it's.  

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe