10 Dinge, die mich glücklich machen

01:40:00

Gefunden habe ich diesen 10 Dinge - Post, wenn man ihn so nennen mag, auf Instagram. Und dieser ist passend zu meinem letzten Post (hier), indem es sich auch ums glücklich sein gedreht hat. Mal davon abgesehen, dass ich meine Familie und meine Liebsten sowie immer brauche, um glücklich zu sein, sind hier 10 Dinge die mich glücklich machen oder meine sogenannte Love-List


1. Musik
Es gibt einfach nichts besseres, als die Kopfhörer in die Ohren zu stecken und die Musik anzumachen. Oder wie neuerdings das Handy an das Autoradio anzuschließen und die Musik voll aufzudrehen. Sie ist immer und überall dabei. 

2. Bücher
Bücher sind einfach ideal um nach einem stressigen Tag in eine andere Welt abzutauchen. 

3. Schreiben
Schon bevor ich meinen Blog (am 29.08.2014) gegründet habe, habe ich bereits gerne geschrieben, zum Beispiel bei superweb.de oder privat auf dem Laptop. Tagebuch habe ich dagegen noch nie geschrieben. Aber nur so konnte ich immer meinen Gefühlen freien Lauf lassen und sämtliche Gedanken sortieren. Mittlerweile zählt unter diesen Punkt auch das Schreiben von To Do-Listen, wofür ich eine Vorliebe entwickelt habe.

4. Soziale Medien
Ich durchstöbere gerne sämtliche Blogs auf Bloglovin oder Profile auf Pinterest, Weheartit, Tumblr oder Instagram um mich inspirieren zu lassen. Mich durchströmt dann eine Menge an neuem Tatendrang und ich bin wieder vollends motiviert. 

5. Sex and the City
Seit Jahren bin ich ein Fan von Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte und kann mir die Serie und Filme gar nicht oft genug ansehen. 

6. Disney Filme
Ich finde für Disney Filme ist man einfach nie zu alt. Am allerliebsten habe ich immer noch Pocahontas, aber auch die etwas neueren Filme sind einfach perfekt für einen schönen entspannten Sonntagnachmittag.

7. Schals
Ich bin immer wieder begeistert davon, wie man den Stil eines Outfits mit einem schönen Tuch oder Schal verändern kann. Besonders angetan haben es mir Schlauschals in sämtlichen Mustern und Farben. 

8Kaffee
Ohne den allbekannten Kaffee würde ich wohl keinen Tag im Büro überstehen. Er gehört einfach dazu. Und auch Starbucks mag ich ganz gerne. Auf diesen Zug bin ich erst durch meine Schwester aufgesprungen. 
9. Me Time
Manchmal brauche ich eine Auszeit und dann genieße ich meine kleine Ruhepause gern alleine und schätze diese sehr, in denen ich manchmal nichts anderes mache, als im Bett oder in der Badewanne zu liegen.

10. Anderen eine Freude machen 
Man kann einem Menschen nie oft genug sagen, wie gern man ihn hat und besonders wichtig ist es, es ihm auch zu zeigen z.B. mit kleinen Gesten oder Geschenken. Ganz niedlich finde ich momentan die kleinen Yogurette Packungen mit Botschaft. 

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe