5 Dinge, die man zu Ostern machen sollte

00:43:00

Das Oster-Wochenende steht unmittelbar vor der Tür. Doch spezielle Oster-Dekoration gab es bei uns daheim noch nie. Das Einzige was geschmückt wird, sind die Sträucher draußen im Garten mit bunten Plastik-Ostereiern und das jedes Jahr. Also wird es auf dem Blog auch keine DIY's für die perfekte Oster-Deko geben, aber dafür verrate ich euch heute, welche fünf Dinge man unbedingt zu Ostern machen sollte. 


1. Bunte Ostereier zum Frühstück am Ostersonntag essen 
So bunte Eier zum Frühstück machen doch etwas her. Zwar esse ich ganz selten am Sonntag ein Ei zum Frühstück, aber zu Ostern gehört es irgendwie dazu

2. Zeit draußen verbringen
Es gibt nichts Schöneres. Wenn man kleine Kinder in der Familie oder in der Verwandtschaft hat, ist man zu Ostern eigentlich so gut wie immer und die ganze Zeit über draußen im Garten und lässt die Kleinen nach ihren Ostereiern suchen. 

3. Naschen 
Ja zu Ostern darf man naschen und beherzt auch einmal in den Schoko-Osterhasen beißen. 

4. Zeit mit der Familie verbringen
Brauche ich viel dazu zu sagen? Ich glaube nicht. Für mich ist Ostern das kleine Weihnachten, aber ohne das große Tam Tam und die vielen Geschenke. Hier kommt es wirklich nur auf das Beisammen sein an, wie ich finde. Was meint ihr? 

5. Spiegeleikuchen essen
So lecker, das kann ich euch versprechen!

Was darf bei euch am Oster-Wochenende nicht fehlen?


 

Bildquelle: Bild

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe