Meine Lieblinge im Oktober und November

03:34:00

Ich muss sagen, die beiden Monate haben sich gezogen wie Kaugummi. So ein zäher Kaugummi, der dazu noch sehr schnell seinen Geschmack verliert. Und das obwohl als auch aus Grund dessen das allerhand zu tun war und ein Stapel von Arbeit vor mir lag, der erledigt werden wollte. Doch es gab so ein paar Dinge, die mich glücklich oder zumindest aufgemuntert haben an diesen grauen Tagen im Oktober und auch im November.
Ich habe meine Leidenschaft zum lesen wieder gefunden, worüber ich mich wirklich am meisten gefreut habe. Und es gab Produkte über die ich mehr als überrascht war, die ich für mich entdeckt habe und in die ich mich vollkommen, Hals über Kopf verliebt habe und sie auch erst letzte Woche wieder nachkaufen musste, weil ich nicht mehr ohne sie kann.



Verliebt habe ich mich zum Beispiel in den Duft des Shampoos von Garnier Wahre Schätze - Sanfte Hafermilch. Er ist einfach ein Traum. Und die Haare riechen noch so lange nach dem Waschen danach, dass ich am liebsten die ganze Zeit an ihnen schnuppern würde.

Und bisher war ich ein kleiner Schisser, was das Augenbrauen nachziehen anging. Hab mich einfach nicht getraut, weil ich dachte, meine Augenbrauen würden dann aussehen wie ein paar Balken in meinem Gesicht. Doch bei einem spontanen Einkauf bei dm habe ich zu dem essence Augenbrauenstift in der Farbe soft blonde 05 gegriffen und noch am gleichen Tag mich ausprobiert und in meinem Gesicht rumgemalt wie so ein Weltmeister und das Ergebnis für nicht so schlimm befunden. Seit dem ziehe auch ich mir meine Augenbrauen nach und werde, wie ich finde, jeden Tag besser darin. Ihr versteht sicherlich, was ich meine und damit sagen will.

Ich habe noch nie so einen Duft wie diesen gerochen. Für mich ist das s.Oliver Eau de Parfum For Her derzeit mein absolutes Lieblingsparfum. Alle anderen bleiben derzeitig unberührt im Schrank stehen. So wie ich es bereits im dm gerochen habe, habe ich mich unweigerlich darin verliebt und benutze es wirklich täglich. Solltet ihr im dm sein oder in einer anderen Drogerie, dann haltet die Augen danach offen und riecht mal daran. Vielleicht überzeugt es euch auch genauso wie mich.

 
Erst letzte Woche Freitag pünktlich zum Release-Tag kam mein vorbestelltes Album von KC Rebell - Abstand bei mir an. Wer mir schon eine Weile folgt, weiß sicherlich, dass ich gerne deutschen Rap höre und diesen Mann regelrecht feiere. Seit dem gibt es auch nichts anderes, was ich nach Feierabend auf dem Weg nach Hause im Auto höre.

Ich habe meine Leidenschaft wieder gefunden. Könnte stundenlang lesen und in eine Welt abtauchen, die nicht meine ist und die mich vergessen und abschalten lässt vom Alltag. Das Buch von Jojo Moyes - Ein ganzes neues Leben, der zweite Teil von Ein ganzes halbes Jahr hat mich so gefesselt, inspiriert und vor allem wieder so mitfühlen lassen, dass mir wieder fast die Tränen kamen. Denn zugegeben, beim ersten Buch musste ich am Ende so weinen und das hat noch kein Buch vorher geschafft. Auf jeden Fall lesenswert! Mal sehen, ob ich mich demnächst auch an die Verfilmung wage.
 
Was waren eure Lieblinge im Oktober und/oder November?

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe