Christmas - Playlist

09:32:00

In Weihnachtsstimmung? Auf jeden Fall! 

Musik spielt für dabei mich eine ganz besondere Rolle, gerade zu Weihnachten. Erst sie bringt mich in Weihnachtsstimmung und am 24.12. spielt dann rund um die Uhr ein und dieselbe Playlist rauf und runter und ich springe singend durch die Wohnung. Musik ist einfach das besagte i-Tüpfelchen auf dem Ganzen, wie bereits in meinem Betrag vom letzten Jahr erwähnt.

Wenn wir abends alle beisammen am Tisch sitzen, vor der großen Bescherung, läuft im Hintergrund Weihnachtsmusik. Das gibt allem nochmal so eine Gemütlichkeit. Und ich liebe es. Ich könnte mir meinen Heiligabend nicht anders vorstellen als so wie er bereits seit 19 Jahren zelebriert wird. 

Auch dieses Jahr habe ich eine Playlist erstellt. Dieses Jahr jedoch auf Spotify mit noch mehr Liedern als das Jahr zuvor. Im Laufe des morgigen Tages wird sicherlich noch der ein oder andere Song dazu kommen. 

Hört einfach rein und genießt die besinnlichste Zeit des Jahres,  mit all euren Liebsten. Ich wünsche euch schon einmal schöne Weihnachten.

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe