Gift Guide für Leseratten

03:51:00

Ich bekomme nicht nur selbst gerne Bücher zu jeglichen Anlässen geschenkt, sondern verschenke auch sehr gern selber welche. Und deswegen habe ich mir gedacht, dass ich dieses Jahr einen Gift Guide zusammen stelle von Büchern, die ich selbst auch ziemlich gut finde und mich über eines dieser Bücher unter dem Weihnachtsbaum freuen würde, jedoch aber auch dieses Jahr zu Weihnachten verschenken würde. 

Kommen wir also zum letzten Gift Guide für dieses Jahr. 




Schreiben Sie mir oder ich sterbe - Liebesbriefe berühmter Frauen und Männer  
Die Bücherdiebin von Markus Zusak
 Nackt unter Wölfen von Bruno Apitz
It von Alexa Chung
#Girlboss von Sophia Amoruso
Jetzt, Baby von Julia Engelmann

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe