Gift Guide for Her

05:10:00

Ich habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk. Ja ich gebe es zu. Jetzt ist es raus. Aber ich mache mir, entgegen aller Erwartungen, keinen Stress diesbezüglich. Vorgenommen habe ich mir zwar, mir diese oder nächste Woche ein Tag frei zu schaufeln und ein paar Besorgungen zu machen und Vorbereitungen zu treffen. Sicher habe ich mir Gedanken um das Weihnachtsfest dieses Jahr gemacht, aber anders als die Jahre zu vor. Was daran liegen mag, dass ich absolut noch nicht auf Weihnachten eingestimmt bin und keineswegs in Weihnachtsstimmung. Meist kommt das erst kurz vorher, 2-3 Tage vor dem 24., so war es zumindest die letzten 3 Jahre.
 
Im Gegensatz zum Gift Guide für Ihn fiel es mir hier wesentlich leichter, etwas für Sie zu finden - das kann für die Mama sein, die Oma, die Schwester oder auch ganz einfach die beste Freundin die man mit den unten stehenden Dingen beschenkt und ihnen eine kleine Freunde bereitet.
 
 
TOSH Kette | Sehr schlicht gehalten. Solche Ketten gefallen mir in der Regel immer am meisten. Ob Gold nun den Geschmack von jedem trifft, ist eine andere Sache.
 
"Schreiben Sie mir, oder ich sterbe" - Liebesbriefe berühmter Frauen und Männer | Perfekt zum darin verlieren an einem gemütlichen Weihnachtsfeiertag.
 
Pilgrim Uhr | Ebenfalls schlicht und doch sehr elegant gehalten. Und passt zu fast jedem Outfit. Dazu noch in roségold vereint mit schwarz. Wenn das nicht Liebe auf den ersten Blick ist, dann weiß ich auch nicht.

Duftkerze Oranger | Kennt man bereits aus etlichen anderen Gift Guides von mir. Ich kenne keine Frau, die keine Duftkerzen mag und Kerzen machen das eigene Heim, auch besonders um die Weihnachtszeit, doch immer noch etwas gemütlicher.

Coco Glam Pink Body Scrub und Coco Cream Body Butter | Das wäre etwas, was auch auf meiner Weihnachtswunschliste stehen würde, wenn ich eine hätte. Mit diesen Produkten kann man sich mal etwas Gutes tun.

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe