Juli und August in Worten

02:49:00

"Doch du kannst nichts dafür, wie ich zu dir bin. Oder etwa doch? Ich weiß es nicht. Wie so vieles im Moment nicht. Mich bringt man leicht aus dem Konzept. Bin schnell wütend, eingeschnappt und leicht aggressiv. Manchmal erkenne ich mich selbst nicht. So bin ich nicht. So will ich gar nicht sein."

"Ich möchte nicht reden. Zumindest nicht darüber, was eben zur Zeit hier um mich herum passiert. Ich möchte über belangloses reden. Einfach so. Am liebsten jetzt. Jetzt. Samstag. 2:02 Uhr. Mitten in der Nacht. Irgendwo draußen. Im Freien. Auf einer Bank. Mit einem guten Drink in der Hand. Das möchte ich. Jetzt. Gerade jetzt. Ich möchte abschalten. Vergessen. Über Dinge reden, die nicht von Wichtigkeit sind. Die man nicht auf eine Goldwaage legen kann. Ich möchte eine einfache, unkomplizierte Unterhaltung."


"Und ich möchte gute erste Dates."


Bildquelle: pixabay 

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe