My Wishlist of Fitments

23:07:00

Ich kann es kaum noch abwarten, meine erste eigene Wohnung einzurichten und Möbel, Dekoration und andere Einrichtungsgegenstände zu kaufen. Ich liebe es bereits jetzt, das Internet zu durchstöbern. Erstelle Lesezeichen. Pinne wieder wie wild auf Pinterest. Und die ganze Zeit habe ich schon von allem eine gewisse Vorstellung. Damit ich alles, was mir gefällt wieder finde und um euch ein wenig Inspiration für eure Räume geben zu können, dachte ich mir, zeige ich euch in diesem Beitrag, was so auf meiner "Wunschliste" für die Wohnung steht. Ob es dann wirklich mit einziehen darf oder ob ich es mir noch einmal anders überlege, spielt ja erst einmal keine Rolle. Aber kommen wir jetzt mal zu meiner Collage:




Büro
Ich träume schon Ewigkeiten von einem kleinen Büro daheim. Es muss nicht gleich ein ganzer Raum für mich allein sein. Mir reicht auch eine Ecke des Zimmers, wo ich meinen Schreibtisch hinstelle und mich wie wild austoben kann. Für meine kleine Büroecke habe ich diese Teile gefunden:


Natürlich wird das noch lange nicht alles gewesen sein. 

Schlafzimmer
Für das Schlafzimmer habe ich einen neuen Schmuckständer gefunden. 

Küche
Hier hält sich alles in Grenzen. Doch diese Tassen ( rosa und blau) haben es mir schon eine längere Zeit angetan. Viele von euch werden sie von Ikea kennen, aber auch bei HEMA sind sie erhältlich. Ebenfalls mag ich solche Abfalleimer in der Küche, statt diese Treteimer. Ich finde sie einfach praktischer. 

Bad
Das Bad wird komplett mein Bereich sein - mein Ding. Und deswegen werde ich mich dort auch so richtig austoben mit Dekoration und Einrichtungsgegenständen wie diesen: 

Aufbewahrung für Pinsel & Co.
Es ist darum alles weiß gehalten, da ich Farbakzente mit den Handtüchern schaffen will.

Weiter fand ich diese Teile noch schön:

Lammfell // Wandspiegel // noch ein Wandspiegel // Dekoschmetterlinge

Ich hoffe, es war eventuell etwas für euch dabei.

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe