A small March Wishlist

03:51:00

Ich habe den Wunsch nach einer neuen Smartphone-Hülle. Und bisher habe ich noch nie eine gefunden, die mir zu hundert Prozent gefällt oder ewig gehalten hat. Kratzer sind bei mir vorprogrammiert, da ich mein Handy des Öfteren fallen lasse bzw. es mir aus der Hand fällt. Daran habe ich mich auch schon gewöhnt - also an die Kratzer. Aus dem Grund ist das Gehäuse bereits in Mitleidenschaft gezogen worden. Es sieht ohne Hülle auch nicht mehr schön aus, sprich es geht nicht mehr ohne! Und wie bereits gesagt, alle die ich besitze haben auch bereits so ihre Macken, da sie irgendwie alle aus Plastik bestehen und dieses nicht standhält bei mir. Deswegen muss jetzt eine neue her. 

Beim durchklicken durch das World Wide Web bin ich durch Zufall auf die Seite URCOVER gestoßen. Auf der Seite gibt es wirklich schöne Sachen rund um das Smartphone & Co., doch ich habe mich direkt in zwei von den Hüllen fürs Samsung Galaxy S 5 verliebt und zwar sind das diese: 


Aluminium Backcase in Champagner Gold // Aluminium Bumper Klick in Champagner Gold

Eine von beiden wird es werden, doch eine Entscheidung habe ich noch nicht getroffen. Welche würdet ihr nehmen? Ich hoffe, ich konnte euch auch einen neuen Shop vorstellen. 

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe