Decor Inspiration for Fall #2

00:27:00



Ich habe euch hier versprochen, dass noch ein weiterer Post für Dekoration im Herbst folgen wird. Ich persönlich finde, dass man erst dann den Herbst so richtig in vollen Zügen genießen kann, wenn die Dekoration stimmt. Nicht nur mit Decken und Kissen kann man daheim für eine gemütliche Atmosphäre sorgen, sondern auch mit vielem mehr.

Hierfür habe ich lange auf Pinterest gestöbert. Denn für die Dekoration im Herbst braucht man nicht zwangsläufig welche kaufen. Der Herbst bietet viel kostenloses (Bastel-)Material, aus dem man so viel Schönes zaubern kann. Hier darf man seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Wer mehr sehen möchte, kann sich meine dazugehörige Pinnwand (hier) mal anschauen und das Wochenende, so wie ich, mit Kastanien und Blätter sammeln verbringen. Vielleicht kommt dann  auch bald ein entsprechendes DIY von mir.




Ich hoffe, dass ich euch ein paar Inspirationen bieten konnte und euch angesteckt habe, drauf los zu basteln. 



Bilderquelle: Pinterest

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe