Cozy Home for Cold Days

00:11:00


1 Stuhl / 2 Kissen und Decke / 3 Kerzenhalter / 4 Mini-Gewächshaus / 5 Dekoschale /
 6 Deko-Objekt Eichel

 

Momentan dekoriere ich unglaublich gerne um. Und Kupfer hat es mir derzeit echt angetan. Ich finde Kupfer auch mit rosa zusammen richtig schön. Mit dem Stuhl liebgäugle ich schon eine ganze Weile und er wird auch auf jeden Fall ein Platz in meiner ersten eigenen Wohnung erhalten. Wie ich bereits hier erwähnt habe, könnte ich mir den Stuhl mit der Decke zusammen gut vorstellen. Aber am schönsten finde ich dennoch die Dekoschale. Die hat es mir absolut angetan!

Was auf der Collage fehlt, ist eine Lichterkette wie diese hier. Zur Zeit habe ich eine weniger spektakuläre Lichterkette an meinem Bett. Ich liebe es, wenn es abends schon dunkel draußen ist, die Lichterkette anzumachen und eingekuschelt zu entspannen.

Was noch mehr für Gemütlichkeit sorgen wird als eine Lichterkette, ist eine Kerze. Und ich stehe total auf diese alten Kerzenhalter. Der Kerzenhalter von der Collage ist zwar einem altem nachempfunden, aber moderner und in Kupfer gehalten,
was mir noch mehr gefällt. Was auch gut aussieht, ist so ein Kerzenhalter.

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe