Dienstag, der 22. März 2016

04:36:00

Gerade eben saß ich noch über einen neuen Beitrag, der diese Woche online kommen soll und dann erreicht mich diese Nachricht. Eine Nachricht welche mich direkt erschüttert hat. Die ich nicht sofort glauben konnte. Wo ich sofort einen Kloß im Hals gespürt habe. Wo ich inständig hoffte, dass es nicht wahr ist. Und doch musste ich dann auf sämtlichen Seiten lesen, dass es wirklich so ist - das es zu Explosionen am Brüsseler Flughafen und in der Metro kam und das man davon ausgeht, dass es Terroranschläge waren. Terroranschläge in Belgien. Nicht so weit weg von uns - von Deutschland. 

Bin fassungslos und mehr als geschockt. Es ist ein trauriges Ereignis das einen nicht unberührt lässt - einen erschüttert und mitfühlen lässt. Mich überkommt auch schlagartig eine Angst, die ich weder beschreiben kann noch fühlen will. Es ist fast genauso wie am 13. November letzten Jahres. Der Tag als der Terror Paris über Nacht traf. Erst Paris, jetzt Brüssel - und wann ist Deutschland dran?

Lasst uns den Opfern gedenken. Lasst uns, die Nachrichten verfolgen, um vielleicht zu verstehen, was auf dieser Welt passiert. 


Bildquelle: Bild

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe