Gift Guides for Valentine's Day #1

05:40:00

Der Valentinstag steht bald vor der Tür und diesbezüglich wollte auch ich etwas dazu beitragen. Es gibt in diesem Beitrag zwei Gift Guides von mir für euch - einmal für sie und einmal für ihn. Let's Go!

Fangen wir mit dem Gift Guide für sie an. Lady's First! 
Ich persönlich finde das ein Ring oder ein Armband immer gut passen zu diesem Tag - sind schon fast wie gemacht dafür. Achtet aber bitte darauf, welchen Schmuck die Freundin sonst trägt und ob sie auf silber, gold oder rosé abfährt. Und ob sie sonst eher schlichten oder doch auffälligen Schmuck trägt. Passend dazu habe ich diese süße Schmuckschatulle von Lindt gefunden, die dazu auch noch ganz leckere Schokolade enthält - für kleine Naschkatzen. Ebenfalls finde ich auch Düfte gut und zu dem Anlass fand ich die beiden von Christina Aguilera ganz toll. Es handelt sich hier um die Düfte Red Sin und Touch of Seduction. Und zum Schluss habe ich noch bei Hunkemöller gestöbert und bin dabei auf diese süßen Teile gestoßen (hier, hier und hier). Hier hat auch der Mann etwas davon



Kommen wir zu ihm. Hier habe ich mich zu allererst für Tassen mit Star Wars Motiv entschieden. Ich war auch der Meinung, dass eine Sporttasche für die sportbegeisterten Männer eigentlich ein schönes Geschenk wäre. Aber nur falls der Freund nicht bereits eine besitzt und diese dann auch noch vom eigenen Verein gesponsert wurde. Die Baseball Cap fand ich auch sehr hübsch - besonders da sie kein Logo vorne drauf hat. Und vielleicht hat euch euer Freund irgendwann in der letzten Zeit die Ohren "voll geheult", dass er sich ein besonderes Spiel für die xBox oder die PlayStation wünscht, dann habt ihr da schon euer Geschenk. Meine beiden Vorschläge sind Fifa 16 und Need for Speed. Und zu guter letzt noch Boss Bottled von Hugo Boss, da auch hier Parfums so gut wie immer gehen. 




Aber in Wirklichkeit ist Liebe alles was an diesem Tag zählen sollte und die Zeit mit dem Liebsten. Vergesst das nicht! 

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe