5 things to do on Valentine's Day

05:45:00

Die letzten beiden Tage hatte ich insgesamt drei Gift Guide's rund um den Valentinstag für euch. Doch heute soll es darum gehen, wie man den Tag auch auf andere Art und Weise mit dem Liebsten verbringen kann. Das wohl schönste Geschenk was man einem Menschen nämlich machen kann, ist mit ihm Zeit zu verbringen - finde ich. Zeit, indem man von nichts anderem abgelenkt ist und Zeit, die man bewusst miteinander genießt. Was sagt ihr? Und oft geht doch die Romantik und die Zeit zu zweit im Alltag unter. Seid ehrlich! Warum dann nicht den Tag der Liebe dazu nutzen, um mal wieder einen der unterstehenden Punkte mit dem Partner zu machen und einen besondere Tag zu erleben. Here we go! 


1. Ein Schaumbad nehmen
Zu zweit abschalten und genießen. Danach vielleicht noch eine wohltuende Massage. Das alles natürlich im Kerzenlicht, mit leckerem Obst und einer Flasche Sekt - Romantik pur! 

2. In ein Restaurant essen gehen 
Ich glaube, dass macht man auch nicht alltäglich und deswegen ist es doch etwas Besonderes, wenn man mit dem Partner schick ausgeht und es sich zusammen gut gehen lässt. 

3. Ein Kino Besuch

Der Klassiker schlechthin! 

4. Schokofondue zu zweit genießen 

Kauft euch eure Lieblingsfrüchte, ganz viel Schokolade und schafft eine romantische Atmosphäre. 

5. Spazieren gehen 

Am schönsten ist so ein Spaziergang nachts im Mondschein.


War etwas für euch dabei? Mir würde ja ein Schaumbad gut gefallen und direkt im Anschluss dann das Schokofondue.

 
Bilderquelle:  Pixabay

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe