Ziele für Kleinstadtcinderella

04:28:00



Dieses Jahr möchte ich, was den Blog betrifft, noch mehr Gas geben als letztes Jahr. Ebenso möchte ich euch gern noch mehr Lesestoff bieten als ich es ohne hin schon die letzten Monate getan habe. Besonders die folgenden Punkte liegen mir am Herzen:

  • Social Media: Ich habe nicht wirklich viele Social Media Accounts für den Blog, doch ich möchte euch in Zukunft auf den verschiedensten Plattformen auf dem Laufendem halten und euch ein kleinen privaten Einblick geben. 
  • Fotografie: Ich möchte anfangen die Bilder für meine Posts selbst zu schießen und eher weniger auf andere Plattformen zurückgreifen.
  • Regelmäßig posten: Okay eigentlich kann man da nicht so viel meckern. Ich hatte es bisher fast immer geschafft mindestens ein Beitrag pro Woche online zu stellen. Manchmal kamen auch zwei oder drei Beiträge. Aber hin und wieder kam es dazu, dass ich es neben dem Leben nicht geschafft habe, überhaupt etwas zu Papier zu kriegen oder online zu stellen. Was das betrifft, werde ich mir mehr Mühe geben, um regelmäßiger bzw. öfter zu posten. Dabei wird mir auch der nächste Punkt eine Hilfe sein. 
  • Blog planen: Zugegeben, bisher habe ich es nicht für nötig gehalten, alles was um den Blog passiert, in irgendeiner Weise zu planen. Das führte hin und wieder dazu, dass eine Woche Funkstille auf dem Blog herrschte und ihr nichts von mir gehört habt. Das soll vermieden werden durch besseres planen und organisieren. 
  • Blog Layout: Das ich ziemlich oft an meinem Blog Layout gebastelt habe, ist wahrscheinlich nicht unbemerkt geblieben, doch zufrieden bin ich mit dem jetzigen nicht. Und aus dem Grund bin ich dabei an einem neuen Blog Layout zu arbeiten, welches ihr bald schon bestaunen dürft. 
  • Eigene Domain: Eine eigene Domain würde dem Blog mehr Professionalität geben. Es sieht auch besser aus und macht mehr her als der Zusatz "blogspot.de", dass muss ich schon sagen. Den Schritt möchte ich 2016 dann doch gerne wagen. 

Bildquelle: Pixabay

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe