Hello 2016!

23:59:00


Es ist immer noch so unwirklich. Wir schreiben das Jahr 2016. 366 weiße Seiten, die mit Leben gefüllt werden wollen. Ja ich weiß, bereits ist dieses Jahr schon einige Tage alt, doch der Monat hat erst begonnen und somit auch das erste Kapitel. Man bezeichnet ein neues Jahr oft als Neustart. Neues Jahr, neue Chancen. Durch den Jahreswechsel fällt es uns auf einmal viel leichter, Dinge in Bewegung zu bringen.

Auch ich habe mir für dieses Jahr mehr als nur eine Sache vorgenommen. Und bereits schon die letzten Tage damit angefangen, etwas zu ändern. Das aller erste was ich getan habe, war zu entrümpeln - mich sozusagen von Altem zu trennen. Ob nun online oder offline spielt dabei keine Rolle! Doch kann es so befreiend sein. Und man startet auch direkt entspannter in das neue Jahr. Mich hat auch der Ehrgeiz wieder. Aber jetzt Schluss damit. Genug geredet. Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht und habt nicht nur die Raketen knallen lassen sondern auch die Sektkorken. Mit diesem Post wollte ich euch nur ein frohes neues Jahr wünschen und euch auf meinem Blog auch dieses Jahr Willkommen heißen. 

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe