Auf der Suche nach einem Kleid mit Mia Berlin

22:18:00



Aufgrund des bevorstehenden Abschlussballs sowie der darauf folgenden Abschlussfeier meiner Schwester ebenso wegen der Jugendweihe meines Bruders, bin ich auf der Suche nach einem Kleid - oder soll ich eher Kleider sagen?

Sicher ist, dass es entsprechend dem oder der Anlässe sein sollte. Ich möchte auch meiner Schwester oder meinem Bruder nicht die Show stehlen. Es soll allein ihnen die Aufmerksamkeit geschenkt werden, denn es sind ihre Tage, an denen nur sie im Rampenlicht zu stehen haben. Das haben sie sich wahrlich verdient. Also sollte das Kleid schlicht und doch gleichzeitig elegant sein. Ich weiß, ich bin noch etwas früh dran, doch ich kenne mich und finde dann auf die Schnelle nie das richtige oder geschweige denn überhaupt eins, was mir gefällt. Deswegen fange ich lieber etwas früher an, mich mit der Frage nach dem richtigen Kleid zu beschäftigen als wieder einmal zuspät.

Daher kam es mir recht gelegen, dass ich auf MIA BERLIN aufmerksam wurde. Bei MIA BERLIN handelt es sich um einen globalen Online-Händler für Brautkleider, Kleider für besondere Anlässe, Kleider für Hochzeitspartys und Accessoires. 

Und so habe ich mich zu allererst durch die Kategorie "Cocktailkleider" geklickt und habe diese beiden schönen Kleider gefunden:




Darauf folgend habe ich dann die Kategorie "Abendkleider" durchforstet und bin ebenfalls fündig geworden.




Wie ihr seht, habe ich mich nicht auf eine Farbe fest genagelt. Dennoch hatte ich so meine ungefähren Vorstellungen wie das Kleid auszusehen hat - was Farbe, Schnitt und Länge angeht. Ich persönlich finde auch immer kurze Kleider schöner als lange, was daran liegen könnte, dass ich wegen meiner Größe keine langen Kleider tragen kann, weil mich das noch kleiner macht als ich in Wahrheit bin. Hauptsächlich lief es dennoch auf die Farben creme/rosa und schwarz hinaus. Meine beiden Favoriten sind 5 und 6, obwohl  ich mir die Nummer 2 auch sehr gut vorstellen könnte. Aber mein absolutes 'Traumkleid' ist immer noch die Nummer 3. Ich liebe es so! Ich wollte damals zu meiner Jugendweihe ein Kleid so in der Art tragen, doch wurde nicht fündig.

Ich konnte mich an den zahlreichen Kleidern, wo eines schöner war als das andere, einfach nicht satt sehen. Ich werde wahrscheinlich noch die Kategorie "Festliche Kleider" in einer ruhigen Minute gemeinsam mit meiner Schwester unter die Lupe nehmen. Vielleicht findet sie ja eines ihrer Kleider bei MIA BERLIN. Ebenfalls gibt es noch weitere Kategorien wie "Abiballkleider", "Brautkleider" und "Kleider für Hochzeit", welche ich mir nicht angesehen habe, da sie nicht unter die Gruppe Kleider gefallen sind, nach denen ich gesucht bzw. Ausschau gehalten habe. Aber sicherlich sind auch hier atemberaubende dabei.

Ich hoffe, dass ich euch einen Shop vorstellen konnte, den ihr vielleicht noch nicht kanntet. Schaut einfach mal bei MIA BERLIN vorbei! Sie sind auch auf Facebook vertreten, hier findet ihr auf ihre Seite.

*Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit miaberlin.de entstanden.

You Might Also Like

2 Comments

  1. Hey :) Dein Blog ist wirklich toll!<3 Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Hab schon mal den Anfang gemacht.

    Schau mal bei mir vorbei <3

    lisa-the-shopaholic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir deinen Blog in einer ruhigen Minute anschauen. :)

      Löschen

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe