Meine Lieblings Herbst-Outfits

03:02:00

Ich liebe den Herbst. Und worauf ich mich dann auch jedes Jahr aufs neue freue, wenn es wieder kälter wird? Auf Cardigans, kuschelige Pullover und Stiefeletten. Auf meinen Lieblingstee und Suppen. Wenn es draußen dann auch nur einstellige Gradzahlen sind, Nieselregen und bitterkalter Wind dazu kommen, dann darf man sich auch ohne schlechtes Gewissen aufs Sofa oder ins Bett verkrümeln und es sich unter einer molligen Decke bequem machen. Am besten noch mit einem ziemlich guten Buch. Nach einem guten Buch bin ich derzeit noch auf der Suche. Aber meine derzeitigen Lieblingsoutfits stehen.
 

 
 
 Pullover - H&M Hose - Taily Weijl  Schuhe - Schuhtempel24
 
CardiganH&M  |  Hose - Taily Weijl  |  Schuhe - Schuhtempel24
 
Unter den Cardigan ziehe ich am liebsten einen einfachen weißen Basic-Pullover an. Damit kann man nie etwas falsch machen.
 
Ich hoffe, euch haben die beiden Outfits gefallen. Welches gefällt euch am besten und würdet ihr auch genauso tragen?

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe