My Christmas-Playlist

01:38:00






Letztens als ich im Auto auf dem Weg nach Hause war, trällerte Wham! mir "Last Christmas" entgegen und ich konnte nicht anders als lauter zu drehen und mitzusingen. "Last Christmas" ist mein ultimatives Weihnachtslied schlechthin! Aber nicht nur dieses eine, sondern auch sämtliche andere Lieder höre ich zur Weihnachtszeit und besonders gerne an Weihnachten selbst. Musik ist das besagte i-Tüpfelchen auf dem Ganzen und bringt mich erst recht in Weihnachtsstimmung.

Ich habe euch mal meine liebsten Weihnachtssongs zu einer Playlist zusammen gestellt. Es sind wirklich nicht viele, aber dafür wohl mit die schönsten.


  1. Wham! - Last Christmas
  2. Melanie Thornton - Wonderful Dream 
  3. Mariah Carey - All I Want For Christmas Is You
  4. Train - Shake Up Christmas
  5. Michael Bublé - Winter Wonderland
  6. Chris Rea - Driving Home For Christmas
  7. Ariana Grande - Last Christmas 
Ich wünsche euch und euren Liebsten eine wunderschönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage! Genießt diese Zeit vom beisammen sein.

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe