Lounge Favorites

08:22:00

Ich habe mich oft genug wiederholt, wie gerne ich es mir daheim gemütlich mache, wenn es draußen kalt und regnerisch ist. Und ich habe auch in meinen letzten Posts (hier und hier) erwähnt, womit ich dann so meinen Tag verbringe. Doch in meiner ganzen Aufzählungen fehlt etwas ganz Wichtiges: das perfekte Lounge-Outfit.

Man kann sich eigentlich auch einfach ein bequemes Outfit nach Lust und Laune zusammen stellen, indem man einfach wahllos in den Kleiderschrank greift. Den Tag über wird man sowieso allein und für sich sein, doch mit einem schönen Outfit, kann ich mich besser fallen lassen und meine Auszeit mehr genießen. Ich achte bei der Wahl der Kleidung darauf, dass alles weich und kuschlig ist sowie das es fließende Stoffe sind. Es darf hier nichts zu eng sitzen, eher leger und etwas oversized.

Ich habe euch mal eine Übersicht über meine Lounge Favoriten erstellt:



1 Wichtigster Bestandteil an dem ganzen Outfit ist die Hose. Diese muss besonders weich und fließend sein. 
2 | Da ich immer sehr schnell friere, greife ich meist zu einem langärmligen Oberteil. Da lässt es sich auch viel besser reinkuscheln. 
Kuschelsocken sind einfach die besten Socken die es gibt -  besonders flauschig und warm. Was will Frau mehr? 
| Warme Hausschuhe sind genauso wichtig wie Socken, vor allem für die, die wie ich ständig unter kalten Füßen leiden. 

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe