Christmas To-Do-List

23:21:00

 
Die Weihnachtszeit ist für mich die schönste Zeit des Jahres. Und um besser im Blick zu haben, was man gerne während der schönsten Zeit des Jahres, die viel zu schnell wieder vorbei ist, machen möchte, eignet sich eine To-Do-Liste - eine sogenannte Christmas To-Do-List.

Oben seht ihr meine Christmas To-Do-Liste. Und ich glaube, meine Weihnachtszeit besteht hauptsächlich aus Weihnachtsfilme schauen, die ich bereits schon so oft gesehen habe, aber die einfach nie langweilig werden. Ebenfalls ist Plätzchen backen, Schokolade aus dem Adventskalender naschen und Kakao trinken ein absolutes Muss. Das man Omas leckeres Weihnachtsessen genießt, ist eigentlich selbstverständlich. Gibt es schließlich nur einmal im Jahr! Das Einzige was ich am Weihnachtstag an sich nicht mag, ist der Spaziergang vor dem Kaffee trinken. Wer kennt diesen Weihnachtsspaziergang nicht?
Und vielleicht komme ich nächste Woche auch noch dazu, den  Weihnachtsmarkt zu besuchen. Ich war letztens Jahr nicht, aber dieses Jahr wollte ich eigentlich wieder hingehen. Ist immer schön, über den Weihnachtsmarkt zu laufen und noch einmal so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen. Und von den ganzen leckeren Sachen, mal abgesehen.

Kommen wir zu dem, was in diesem Post für euch heraus springt. Leider ist es keine Verlosung, aber etwas anderes. Weil ich mir nämlich so eine Mühe dabei gegeben habe, diese Liste zu erstellen, biete ich meine zwei Vorlagen zum Download an. Klickt einfach auf das Wort "Download" unter dem Bild und ihr kommt zum direkten Download. 
Tip: Druckt die Liste nicht im A4 Format aus sondern im A5 Format. So passt sie auch in den Terminkalender oder in das Notizbuch.





Ich hoffe, die To-Do-Liste gefällt euch und ich konnte euch ein paar Anregungen geben, was die Weihnachtsfilme angeht.

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe