5 Herbst To-Do's

08:53:00


Ihr merkt schon, bei mir dreht sich alles um den Herbst, obwohl ich doch ein Frühlingsmädchen bin. Aber ich finde den Herbst eigentlich wunderschön. Und er hat mehr zu bieten als nur kalte Finger und spröde Lippen. Worauf ich mich die nächsten Wochen freue?
 

5 HERBST TO-DO'S 

1. einen Spaziergang machen
Bewegung tut bekanntlich gut. Und der Herbst lädt uns noch einmal dazu ein, die letzten Sonnenstrahlen zu genießen, bevor das Wetter umschenkt und wir mit dem ersten Schnee zu rechnen haben. 



2. neue Teesorten ausprobieren
Ich liebe Tee! Besonders "Türkischer Apfel" von Teekanne hat es mir so angetan. Doch jetzt im Herbst/Winter gibt es neue oder auch andere Teesorten und da lohnt es sich, auch mal etwas Neues auszuprobieren und eventuell seinen Teevorat etwas aufzustocken.

3. Kleiderschrank ausmisten und für die neue Saison fit machen
Die dicken Pullover aus der hinteren Ecke des Kleiderschranks holen und wieder ganz nach vorn räumen - sozusagen griffbereit haben. Dabei schaue ich direkt, ob ich nicht das ein oder andere Teil aussortieren, verschenken oder verkaufen kann. So schafft man auch wieder Platz für Neues und so tut man sowohl dem Platzmangel etwas Gutes und der Geldbörse.  


4. Ideen für Weihnachtsgeschenke sammeln 
Ja richtig gelesen. Weihnachten kommt schneller, als man denkt. Und ich bin der Meinung, dass man nicht früh genug damit anfangen kann, sich Gedanken über die Weihnachtsgeschenke der Liebsten zu machen. So entgeht man auch einiges an Stress und den sogenannten "Last Minute-Geschenken".

5. Horrorfilm Marathon
Ich kann es kaum erwarten, wieder einen Horrorfilm nach dem anderen zu schauen. Immerhin kann man das jetzt ohne schlechtes Gewissen tun. 


*Alle Bilder via tumblr. 

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe