MY SUMMER ESSENTIALS #1: SUMMER, BEAUTY AND I

00:41:00

Heute soll es in gewisser Weise um Beauty gehen, was der Blog-Titel bereits verrät. Ein Themengebiet welches ich sonst eher nicht auf dem Blog aufgreife. 

Doch besonders jetzt im Sommer schwöre ich persönlich auf Pflege des gesamten Körpers, denn viel Sonne trocknet bekanntlich die Haut aus und um das zu vermeiden, creme ich mich im Sommer dementsprechend ein. Und damit meine ich nicht nur mit Sonnencreme, damit ich ja keinen Sonnenbrand bekomme. Ich meine, die allgemeine Pflege der Haut im Sommer. Und doch muss ich zugeben, dass ich kein Typ Frau bin, der gern sonnenbadet. Und was ich am Grillabend am meisten hasse, sind Mücken. Das verdirbt mir automatisch die Laune. Und wenn ich auch sonst kaum ohne Make-up außer Haus gehe, verzichte ich im Sommer so gut wie darauf - zerfließt sowieso. Ich habe mich trotzdem nur für 7 Produkte entschieden, die für mich mit am wichtigsten zu sein schienen. Natürlich gehört viel mehr zu meiner eigentlichen Pflege, doch ich habe es wirklich begrenzt halten wollen. Und ich habe auch 4 Produkte aufgelistet, die rein gar nichts mit Pflege zu tun haben, aber irgendwie doch dazu gehören. 


1. Handcreme oder -lotion
Ich verwende gerne die Handcreme (Fruity Harmony) von Balea, die nach Pitaya und Cocosmilch duftet und eine Handlotion ebenfalls von Balea, die nach Erbeere riecht. 

2. Bodylotion

Das ist die Bodylotion Cabana Dream von Balea. Achtung, nur eine Limited Edition

3. Bodyspray 
Hier verwende ich eins mit Cocos Duft und nennt sich Shining Cocos von Balea.

4. Mückenspray

Eindeutig mein Favorit ist das Spray von Autan. Gehört an sich nicht zu der eigentlichen Pflege, aber wie gesagt, ich hasse Mücken und noch mehr diese unschönen Mückenstiche an den unmöglichsten Stellen, deshalb ist es für mich nicht weg zudenken. 



5. Haargummis

Im Sommer liebe ich die Invisibobble- oder Papanga-Haargummis. Die sehen nämlich nicht nur im Haar gut aus, sondern auch am Handgelenk. Und somit hat man sie auch immer griffbereit um sich fix einen Zopf zu zaubern. 

Ich verzichte zwar im Sommer auf Make-up aber nicht auf 


6. Lippenstift

Mein absoluter Liebling ist Mona Lisa Smile von P2.

und


7. Wimperntusche

Ich benutze nur noch die Lash Princess Volume Mascara von essence. Achtung, nicht wasserfest!

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe