MY SUMMER ESSENTIALS #2: WHEN I GO TO THE BEACH ...

00:45:00

In meinem letzten Post (hier) habe ich euch meine Beauty-Produkte gezeigt, die für mich im Sommer essentiell sind. Doch heute soll es um weitere Sachen gehen, die für mich unabdingbar sind, wenn es draußen warm ist und ich den Tag am Strand verbringe. Man könnte diesen Post auch "What's in my Beach Bag?" nennen.



1. Strandtasche
2. Picknickdecke und/oder Strandtuch
Im besten Fall nimmt man beides mit.
3. Flip Flops
4. Sonnenbrille
Ein ultimatives Must-Have!
5. Bikini
6. Kurze Hose
Ich gehöre zu denen, die am Strand über ihr Bikini-Unterteil am liebsten noch eine kurze Hose tragen. 
7. Musik
8. Buch
9. Regenschirm 
Für den Notfall das ein Sommergewitter aufzieht. 

Und eventl. kann man auch eine Strandmuschel einpacken, damit man nicht die ganze Zeit der Sonne ausgesetzt ist. 
Ebenfalls gehört immer bei der Hitze genug zu trinken (und zu essen) in die Tasche. Notfalls kann man dafür eine Kühlbox oder -tasche mitnehmen.

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe