Meine ultimativen Tipps, um auch an schlechten Tagen ein Superheld zu sein

00:08:00

Jeder kennt sie. Jeder hat sie schon einmal gehabt. Ich meine die Tage, an denen alles schief läuft. An denen man am liebsten nach den ersten Startschwierigkeiten in den Tag, zurück ins Bett und die Decke über den Kopf ziehen möchte. Doch das geht meist nicht, deshalb meine Tipps für solche Tage: 

1. Kuscheldecke und Kakao (eventl. eine Tafel Schokolade) – hilft nicht nur bei Liebeskummer
2. leckerer Orangensaft oder einen (Obst-)Salat – am besten noch auf dem Balkon oder im Garten, oder einfach eingepackt und mit auf               Arbeit, in die Schule oder Uni genommen
3. das Lieblingsessen
4. lustige Serien gucken – ich kann da How I met your Mother oder Sex and the City empfehlen
5. Disney-Filme angucken – gute Laune garantiert!
6. (lustige) Spiele aufs Smartphone downloaden – es ist für unterwegs ganz praktisch und empfehlen kann ich persönlich HayDay
7. Kopfhörer, laute Musik und wildes mittanzen
8. shoppen – hilft bei uns Frauen bei (fast) jedem Problem 




Was man sein lassen sollte:

1. schlecht gelaunt chatten
2. Gespräche mit dem Freund/Freundin über die Beziehung – bringt beides nichts, außer vielleicht noch mehr schlechte Laune und Streit
3. E-Mails checken, der Blick in den Kalender oder auf das Konto – kann einem die Laune noch mehr vermiesen, also sein lassen!
4. ans Telefon gehen oder die Tür aufmachen – außer es ist die beste Freundin oder der Pizza-Bote *zwinker*
5. Post aufmachen, wenn der Absender ein Internet- oder Telefonanbieter, eines der Stadtwerke, die Bank, GEZ oder das Finanzamt ist – das     ist NIE gute Post!
6. Verträge unterschreiben
7. Schminken oder duschen – man gefällt sich an solchen Tagen meist nicht, also kann man es gleich sein lassen


Ich hoffe, bei dem nächsten schlechten Tag, den ihr habt, werden euch meine Tipps helfen.

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe