Me Time - TAG

00:01:00


Ich dachte, es wäre an der Zeit für einen TAG. Da ich diesen TAG bei anderen Bloggern gerne gelesen habe, habe ich für mich diesen entschieden. 

1. Was schaust oder liest du, wenn du alleine bist?
Ich lese eher, anstatt dass ich mir eine DVD anschaue oder ein Serien-Marathon starte. Ich lese momentan Gone Girl - Das perfekte Opfer von Gillian Flynn. Ansonsten auch gern einmal die Zeitschriften Jolie und JOY.

2. Was trägst du gerne, wenn du alleine für dich bist?
Auf jeden Fall etwas Bequemes. Da ist es mir egal, ob es eher eine Jogginghose oder eine Leggins ist. Aber was nie fehlen darf, sind Kuschelsocken. Meine Haare trage ich meist zu einem Zopf oder zu einem Dutt.

3. Was sind deine ME TIME Beauty Produkte?
Da ich mich meist bevor ich mich in mein Bett kuschele, abschminke, verwende ich meist eine normale Gesichtscreme und die Labello Lip-Butter in der Sorte Blueberry Blush oder Coconut.

4. Was ist dein aktueller Lieblingsnagellack?
Ich trage seit fast einem Jahr Gelnägel und verwende seit dem keinen Nagellack mehr.

5. Was isst und trinkst du, wenn du für dich alleine bist?
Ich esse dann gerne Tomate-Mozzarella oder einen Salat und dazu trinke ich meist Wasser oder ein Glas Orangensaft oder Karottensaft.

6. Was ist deine Lieblingskerze?
Die Dufti by Gies in der Sorte Vanille Himbeere von rossmann.

7. Verbringst du auch gerne draußen Zeit? Bist du auch alleine unterwegs?
Wenn ich alleine unterwegs bin, dann gehe ich meist shoppen. Im Sommer setze ich mich auch gerne alleine in den Garten.

8. Würdest du jemals einen Kinofilm alleine anschauen?
Nein da es zu zweit oder mit Freunden viel mehr Spaß macht.

9. Was ist dein liebster Online-Shop?
Das ist der 77-Onlineshop und die Seite buecher.de.

10. Hast du noch etwas hinzuzufügen? Was machst du sonst, wenn du für dich bist?
Ich schaue mir gerne YouTube-Videos an. Lass' mir ein heißes Bad ein oder höre einfach nur Musik und kuschele mich dabei in meine Lieblings-Kuscheldecke.

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe