Inspiration Interior

00:54:00

Nach meiner Liebe zu weheartit.com und tumblr habe ich nun endlich auch zu Pinterest gefunden und muss beichten, dass ich so ziemlich angetan bin, trotz meiner anfänglichen Skepsis daran, ob ich es gut finden werde. Momentan verbringe ich eine ganze Menge an Zeit auf Pinterest und bin fleißig am pinnen. So viele Inspirationen auf einem Haufen überwältigen mich nicht nur, sondern stecken mich unglaublich an. Bin seit dem voller Ideen und Tatendrang, zumindest was DIYs angeht oder DIYs mit Washi-Tap. Am liebsten würde ich die nächsten Läden abklappern und daheim eine Bastelwerkstatt einrichten. Oder sofort damit anfangen (m)eine Wohnung einzurichten. Davon abgesehen, dass ich noch keine eigene Wohnung habe. Aber seit dem sind meine Träume und Vorstellungen, was das angeht, gewachsen. In Gedanken bin ich schon dabei, sie einzuräumen und zu dekorieren.

Aber worum es heute eigentlich geht: Ich möchte euch drei meiner Pinnwände zeigen und euch vielleicht auch etwas inspirieren.

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe