5 Dinge, die man tut, wenn man krank ist

03:38:00


Was tun, wenn man an das Bett gefesselt ist und gezwungen ist, sich es dort gemütlich zu machen? Krankheitsbedingt natürlich. Sonst habe ich kein Problem den lieben langen Tag darin zu verbringen, zumindest sonntags. Das ist Tradition. Doch wenn man krank ist, dann verbringt man den ganzen Tag damit, auf der faulen Haut zu liegen und größtenteils zu (1.)schlafen. Aber was tut man, wenn man gerade mal nicht schlafen kann? Ich verrate euch, was ich so mache, wenn ich krank bin.

2. Aufräumen
Ich räume auf und mache es mir somit etwas gemütlicher. Die Zeit daheim im Bett erträglicher. Wenn ich das nicht machen würde, würde ich mich die meiste Zeit nicht wohl fühlen, aber wenn ich das erfolgreich hinter mich gebracht habe, dann kuschele ich mich ein und schaue erst einmal, was so im Fernsehen läuft. Ich persönlich liebe den Sender Sixx, aber wenn ich da nicht fündig werde, folgt ..

3. Filme schauen
Ich krame mir sämtliche DVDs raus, die ich besitze und schaue mir eine nach der anderen an. Diesmal war Die Tribute von Panem - The Hunger Games mein Favorit. Sonst habe ich Lucy und Brick Mansions geguckt. 

4. Lesen
Das Übliche was man macht, wenn man krank ist. Momentan liegt Was bleibt, wenn du gehst von Amy Silver auf meinem Nachtschränkchen. Abgesehen von den Wochenenden komme ich sonst nie zum lesen, obwohl ich total gerne lese. Und deswegen habe ich es genossen, in der Zeit in der ich krank war, mich wieder etwas dem Lesen hinzugeben. 

5. An der Spielekonsole hängen
Wenn man das Glück hat, noch jüngere Geschwister zu haben und/oder im Besitz von mindestens einer Spielekonsole ist, vertreibt man sich auch die Zeit damit. Und zusammen macht es gleich noch mehr Spaß. 


You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe