Neues Jahr, Neues Glück

06:48:00


Ein neues Jahr und nicht nur eine neue Jahreszahl, die uns noch unbekannt ist und Misstrauen weckt. Bei uns allen. Zurecht. Keiner weiß, was uns dieses Jahr Neues erlebt und welche Abenteuer uns wahren Helden bevor stehen und welche Hürden wir zu überwältigen haben.


Doch was jedes Jahr wieder sich auf den Einzug in unseren Köpfen und unseren geliebten Notizbüchern bereit macht, sind die guten Vorsätze. Ich muss zugeben, ich habe gar keine. Nicht wirklich. Es sind die Standard-Dinge, die man sich das ganze Jahr über immer vornimmt, zum Beispiel auf die Ernährung achten und mehr Sport treiben. Die Dinge, die man sich besonders nach Weihnachten vornimmt. Doch ein Punkt steht weit oben auf meiner (noch) nicht vorhandenen Liste, der nichts mit dem normalen Alltag zu tun hat - KLEINSTADTCINDERELLA

Bildquelle: pixabay

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe