Aller Anfang ist schwer

00:15:00

Aller Anfang ist schwer, heißt es. Und so sitze ich nun hier, habe mich durch gefühlte tausend andere Blogs geklickt und ihren ersten Post gelesen. Doch weiß immer noch nicht, wie ich anfangen soll.


Ich habe schon damals geschrieben. Meinen Gedanken freien Lauf gelassen. All das zu Papier gebracht, was mir durch den Kopf ging.  Habe meine Gedanken durch das Schreiben sortiert. Ihnen ein Zuhause gegeben. Wusste, nachdem ich die Wörter niedergeschrieben habe, mit manch einer Situation besser umzugehen. Habe nie Tagebuch geschrieben. Werde es wahrscheinlich auch nie. Dafür möchte ich stolze Bloggerin werden. Und euch ein Stück an meinem Leben teilhaben lassen. Euch auf meiner Reise mitnehmen.

Mit meinen 17 Jahren werde ich vor noch vielen Anfängen stehen. Doch heute ist es der Anfang als Bloggerin. Auch wenn es mir noch schwer fällt, mir vorzustellen, das aus dieser etwas spontanen Idee etwas Großes werden könnte und ich mich wirklich einmal als Bloggerin bezeichnen darf. Aber ich glaube daran, dass wenn wir zusammen halten, das schaffen können. Gemeinsam.


You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe