Mother's Day - Gift Guides

07:08:00



Am Sonntag ist es wieder so weit - Muttertag. Es muss natürlich kein großes Geschenk sein, eine kleine Aufmerksamkeit, ein paar liebe Worte und Zeit, damit kann man wohl den meisten Müttern die größte Freude machen. Doch habe ich drei verschiedene Gift Guides erstellt, nach unterschiedlichen Themen. Denn seien wir mal ehrlich, jede Mum ist anders und hat andere Interessen. Aber keines der Produkte kostet mehr als 50 Euro! 



Sporthose / Trinkflasche / Sporttasche / Laufmütze / Yogamatte



Halstuch / Kette / Handtasche / Hand- & Körpercreme von dalan d´Olive / Körperöl von dalan d´Olive / MAC Lippenstift




Tasse / Duftkerze Oranger / Duftkerze Roses / Schmuckkästchen / Schriftzug "Home Sweet Home"

Was schenkt ihr zum Muttertag? 

You Might Also Like

2 Comments

  1. Man merkt, wie viel Mühe du dir gegeben hast :) Toller Blogpost!
    Ich weiß noch gar nicht was ich meiner Mama schenke :D

    Liebe Grüße <3
    Alina
    http://www.xxiv-diaries.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ich werde ihr auf jeden Fall ein Strauß Blumen holen und noch eine Kleinigkeit.

      Liebe Grüße zurück <3
      Miriam

      Löschen

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe