Fall Wishlist

23:48:00




Ich habe für diesen Herbst besondere Wünsche, die ich in einer kleinen aber feinen Wunschliste festgehalten habe. Ich hoffe inständig, dass nach und nach jedes Teil bei mir Einzug hält. In jedes habe mich verguckt. Wir werden sehen, welchen Wunsch ich mir als erstes erfüllen werde und welcher vielleicht sogar bis Weihnachten warten muss, obwohl ich am liebsten direkt drauf los stürmen würde, weil ich es nicht mehr abwarten kann.

1 Overknee-Strümpfe von H&M | Ich liebäugle schon eine ganze Weile mit den Overknee-Strümpfen, doch diesen Herbst möchte ich sie auch endlich in meinem Besitz wissen. Und werde demnächst in einen der zahlreichen H&M Stores stürmen und mir ein Paar ergattern.

2 Kaschmir Schal von Görtz | Am liebsten hätte ich ihn ja in diesem zarten Rosa, aber momentan ist er online nicht mehr in der Farbe erhältlich. Ich hoffe, dass er es bald wieder ist. 


3 Slipper-Stiefel von Accessorize | Meine Schwester liebt solche 'Hausschuhe' und hat mich mit dieser Liebe zu diesen süßen Teilen angesteckt. Sie sind wirklich unheimlich bequem und kuschelig und halten obendrein noch warm. 


4 Yankee Candle | Sie sollen wohl unglaublich gut riechen und allein schon deswegen möchte ich eine habe. 

You Might Also Like

0 Comments

Popular Posts

Follow me on Twitter

Christmas 2016

Subscribe